Zum Inhalt springen

Kontakt

E-Mail

Für allgemeine Fragen: kontakt@ultimate-karlsruhe.de

Für Fragen zum Training: trainer1@ultimate-karlsruhe.de

Discord

Der Großteil unserer Kommunikation funktioniert seit 2023 über Discord. Dafür musst du dich bei Discord anmelden. Dazu brauchst du nur eine E-Mailadresse. Du kannst es im Browser benutzen oder eigene Apps für die meisten Geräte installieren. Folge einfach dieser Einladung.

Der Mailverteiler

Anmelden

Wir verfügen (derzeit noch) über einen E-Mail-Verteiler, auf dem teaminterne Dinge diskutiert werden, die Teilnahme an Fun-Turnieren organisiert wird und aktuelle Änderungen der Trainingszeiten/-orte frühzeitig bekannt gegeben werden. Falls du aufgenommen werden möchtest, schreib einfach eine Mail an den Admin. Falls er dich (noch) nicht kennen sollte, solltest du kurz erläutern, wer du bist und warum genau du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest. Das erspart weitere Rückfragen.

Abmelden

Wenn du wieder vom Verteiler herunter genommen werden möchtest, sende einfach eine Mail mit dem Betreff „unsubscribe frisbee-l“ an den Mailserver